„Ich bin nervlich am Ende“

Fame, Geld, ein krasses Luxus-Leben! Das alles hat Charli D’Amelio seit sie mit TikTok durchgestartet ist. Doch wer glaubt die 17-Jährige ist glücklich mit ihrem Leben, irrt sich gewaltig. In ihrer neuen Reality-Serie bricht die TikTokerin mehrmals in Tränen aus und gesteht, dass sie total am Ende ist…

PANIK-ATTACKEN

„Ich fühle mich, als hätte ich seit Jahren eine ständige Panik-Attacke. Mein Job hört nie auf. Ich bin körperlich und mental erschöpft und die Leute erwarten, dass ich immer weiter mache. Aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch kann.“ „Tanzen war immer meine große Leidenschaft. Es war das, was mir am meisten in meinem Leben Spaß gemacht hat. Und jetzt hat mir das Social-Media kaputt gemacht.“ Oh je, hoffentlich findet Charli bald ihr Lächeln wieder!

0 Comments Join the Conversation →