Bonez schickt Postkarte an Loredana!

Was für eine coole Freundschaft: Bonez MC hat Loredana versprochen, der Rapperin eine kleine Postkarte aus Mexiko zu schicken – und es auch getan! Jetzt postet die Schweizerin ein Foto vom Urlaubs-Gruß des 187-Stars.

AUS MEXIKO

„Hey Lori! Hier wie versprochen deine Karte aus Mexiko. Ich hoffe, euer Kollabo-Album geht gut voran und dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen und gammeln. Hier ist es todes-heiß und wir gehen jetzt Jetski fahren! Grüße von der Gang. Küss dich!“ Das schreibt Bonez auf der Kartenrückseite. In Mexiko war die 187-Gang schon Anfang des Jahres. Die Karte ist also schon etwas älter. Mit Kollabo-Album ist  „No Rich Parents“ mit Loris Ex-Mann Mozzik gemeint, das in Kürze erscheinen soll.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →