„PSG ist mit Messi SCHLECHTER als vorher“

Das war nicht der CL-Auftakt, den sich das neue Mega-Team gewünscht hat! PSG spielt nur 1:1 bei Brügge, viel zu wenig! Keine Überraschung, sagt jetzt ein prominenter Ex-Spieler…

MICHAEL OWEN 

„Klar, Neymar, Messi und Mbappe sind alle für sich phänomenale Spieler. Aber die drei zusammen machen das Team für mich schwächer und ich verstehe nicht wirklich, warum sie einer der Favoriten für die Champions League sein sollen. 

ENGLAND-TEAMS

Ich denke, die englischen Teams Chelsea, Liverpool, Manchester City und ManUnited sind weit, weit überlegen. Ich habe fast das Gefühl, dass die Verpflichtung von Leuten wie Gianluigi Donnarumma und Sergio Ramos für PSG eine größere Chance auf den CL-Sieg ergibt als jemand wie Messi“

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →