Deutschland geschockt: Mädchen (16) ermordet!

Der Notruf geht am Mittwoch Nachmittag bei der Polizei in Bautzen (Sachsen) ein. Ein Zeuge meldet einen Streit in einem Garagenhof, ein Mädchen liegt dort am Boden. Sie hat Stichwunden, ist voller Blut und leblos…

TÄTER FLÜCHTIG

Die 16-Jährige wird vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht, doch ihre Verletzungen sind zu schwer. Die Teenagerin stirbt. Eine große Mord-Kommission sucht jetzt mit Hochdruck nach dem Täter, der immer noch flüchtig ist. Besonders im Umfeld des Mädchens wird ermittelt, Freunde und Familie befragt. Doch noch melden die Beamten keine heiße Spur…

POLIZEISPRECHER

„Um den Tatort herum drehen wir jeden Grashalm um. In dem Fall sind das auch die Mülltonnen, die durchsucht werden. Wir suchen nach Spuren, die mit der Tat in Zusammenhang zu bringen sind“ Nach BILD-Infos hat ein Zeuge berichtet, dass der gesuchte Mann mit einem Messer auf die 16-Jährige eingestochen hat! Sein Motiv für die grausame Tat? Bisher auch unbekannt! Hoffentlich wird der Täter schnell gefasst!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →