Die größte Menge Crystal Meth!

Riesenerfolg bei der deutschen Drogenfahndung, so viel Rauschgift hatten die Beamten des Zolls Berlin/Brandenburg noch nie entdeckt. Bei der krassen Menge ist das auch kein Wunder…

100 KILOGRAMM

Bereits am Dienstag durchsuchte eine Spezialeinheit eine Wohnung in Berlin, in der Wohnung in der sich zudem Zeitpunkt frei Verdächtige aufhielten, konnte der Zoll dann die Mega-Entdeckung machen!

Insgesamt 18,1 Kilogramm Crystal sowie knapp 30 Kilo Kokain und 47 Kilo Ecstasy konnte der Zoll am Dienstag bei einer 3-köpfigen Dealerbande beschlagnahmen. Demnach ist es die größte Menga an Cyrstal Meth, die jemals in Deutschland gefunden wurde.

Auf dem Schwarzmarkt hätten diese mit der geschmuggelten Ware rund vier Millionen Euro verdienen können, doch daraus wird nichts mehr.

 Die drei verdächtigen Männer wurden festgenommen und sitzen in Untersuchungshaft.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →