Fan bietet 4-stellige Summe für seine getragene Unterhose!

Stell dir mal vor, jemand bietet Tausende Euros – für eine Unterhose, die eigentlich längst in die Wäsche müsste! In Amerika können Fans jetzt benutzte Boxershorts der Basketball-Legende kaufen, die er regelmäßig getragen hat…

MICHAEL JORDAN

Das Auktionshaus „Lelands“ im US-Bundesstaat New Jersey hat ein tolles Angebot für alle NBA-Fans: Man kann Sport-Klamotten von Michael Jordan kaufen, die er während seiner Zeit bei den Chicago Bulls anhatte! Unter anderem gibt’s Mäntel, Shirts, Hemden, schicke Anzüge, Krawatten, die er bei Pressekonferenzen trug – und auch eine ungewaschene Unterhose ist dabei!

ÜBER 1.000 EURO

Jahrelang lag die Shorts bei MJs Bodyguard im Schrank, bis Fans plötzlich Interesse daran zeigten. Bis zum 25. September dauert die Auktion, das aktuelle Gebot liegt bei unschlagbaren 1.104 Euro. Wir dürfen mal gespannt sein, ob der Betrag noch weiter hochgeht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →