Seine Champions League-Medaille wurde geklaut!

Sie ist nicht zu ersetzen, für Geld kann man sie nicht kaufen. Doch das interessiert die Einbrecher in London null – sie haben seine Champions League Medaille geklaut!

REECE JAMES

Wie der Chelsea-Verteidiger jetzt bekannt gibt, ist eine Bande in seine Villa eingestiegen und hat den Safe geknackt. Neben einer Menge Bargeld hatte er darin auch seine Champions League Medaille aus dem Sommer gebunkert – beides futsch!

APPELL

„Diese Medaillen wurden mit Chelsea gewonnen – Ehrungen, die mir nie genommen werden können, unabhängig davon, ob ich die physischen Medaillen habe, um dies zu beweisen. Trotzdem appelliere ich an alle meine Fans dabei zu helfen, die Einbrecher zu identifizieren und dabei zu helfen gegen sie vorzugehen! Zum Glück war während des Einbruchs niemand zu Hause. Bis auf den Verlust dieser Wertgegenstände geht es dem Fußballspieler gut!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Reece James (@reecejames)

0 Comments Join the Conversation →