Auftritt abgesagt: Sorge um Addison!

Eigentlich sollte es ihr großer Tag werden: Addisons erste öffentliche Musik-Performance! Doch die 20-Jährige kneift! Was ist der Grund für die plötzliche Absage? Fans ahnen Böses und machen sich große Sorgen…

NICHT BEREIT

Am Wochenende findet eines der wichtigsten Events in der US-amerikanischen Pop-Szene statt. Alle Augen sind auf die Stars beim iHeartRadio-Festival in New York gerichtet! Doch in letzter Minute sagt Addison ab. „Nachdem ich lange drüber nachgedacht habe, habe ich beschlossen, dass es das Beste ist, nicht bei iHeart aufzutreten. Ich will meinen Fans 110 Prozent geben und ich fühle mich nicht bereit, das zu tun“

ZU VIEL HATE?

Das schreibt sie jetzt in ihrer Instagram-Story. Dabei hatte sie sich so doll auf ihren ersten Auftritt als Pop-Sternchen gefreut! Es wäre DIE Chance gewesen, allen zu beweisen, was sie außer TikTok drauf hat. Fans sorgen sich sehr um ihr Idol. Sie vermuten, dass Addison stark unter dem Hate leidet, den sie regelmäßig in Kommentaren zu ihrer Debüt-Single „Obsessed“ abkriegt. Kritiker behaupten, sie könne nicht singen und sei talentlos. Echt hart. Hoffentlich lässt sie sich von alldem nicht unterkriegen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →