Kanye hat Kim betrogen – mit einem Mega-Star!

Im Februar reichte sie die Scheidung ein. Alles aus bei Kanye und Kim nach 7 Jahren Ehe! War eine Affäre schuld am Ende der Beziehung? Aus den USA kommt jetzt ein irres Gerücht…

NAME UNBEKANNT

„Kanye betrog Kim mit einer weltberühmten Sängerin. Als das passierte, lebte Kanye hauptsächlich in seiner Junggesellen-Bude in Hollywood, weil die näher an seinem Studio lag“ Das behauptet jetzt ein enger Freund der Familie in der englischen Zeitung THE SUN. Doch wer die geheimnisvolle Promi-Affäre gewesen sein soll? Das lässt der Insider offen.

KANYE GIBT ALLES ZU

„Hier bin ich und treffe ich mich mit einer neuen Frau, noch immer am Herumspielen trotz zweier Kinder“ Diese Zeile rappt Kanye auf seinem neuen Track „Hurricane“. Doch trotz der Affäre im Jahr 2015 hielt Kim zu ihm. Bis es dieses Jahr endgültig zum Ende ihrer Liebe kam. Ob der Name des unbekannten Seitensprungs jemals rauskommt? Was glaubt Ihr, wer es ist?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →