SENSATION: Der Hammer-Wechsel ist perfekt!

Soeben geht die Meldung in die ganze Welt raus. Ein echter Weltstar wechselt und das mitten in der neuen Saison. Der Deal ist perfekt!

JAMES RODRIGUEZ

Der ehemalige Real-Superstar wechselt nach Katar zum Klub Al Rayyan SC! Dort unterschreibt der 30-Jährige für drei Jahre bis 2024.

Der Verein hat bereits ein geheimnisvolles Teaser-Video gepostet!

Zuletzt war der Kolumbianer bei Everton in der Premier League aktiv, doch unter dem neuen Trainer Rafa Benitez spielte James noch keine einzige Minute.

PSG GERÜCHTE

Steckt hinter dem Wechsel nach Katar auch der große Klub aus Paris? Die Eigentümer stammen aus Katar, angeblich könnten sie bei James jederzeit zugreifen, wenn er bei Al Rayyan top spielt!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →