„Toni Kroos, was sagst du zu Ronaldos Wechsel?“

Sie haben jahrelang gemeinsam bei Real Madrid Seite an Seite gespielt und wurden echt gute Freunde: Cristiano Ronaldo und Toni Kroos! Doch was denkt der 31-Jährige über den Wechsel zu ManUnited?

STATEMENT

„Der Wechsel hat mich schon überrascht, muss ich sagen. War ja allgemein ein wildes Transferfenster. Ich glaube das in einem Transferfenster Messi und Ronaldo wechseln, ich glaube damit hätte man nicht gerechnet. 

RÜCKKEHR

Ich freue mich irgendwo für ihn, weil ich glaube das es für ihn nochmal schön ist zurückzukehren dort wo seine große Karriere im Endeffekt begonnen hat und wünsche ihm logischerweise alles Gute, außer wenn wir in der Champions League aufeinander treffen“

HIER DER POST

@toni.kr8s@romi.nez antworten

♬ Originalton – Toni Kroos

0 Comments Join the Conversation →