Jamule ist zurück!

In den letzten Monaten wurde es sehr ruhig um Jamule – einige Fans hatten sogar eine Pause vermutet. Jetzt ist der Goldrapper wieder da und hat eine fette Ankündigung im Gepäck…

NEUES ALBUM

„Ich habe nie gesagt, dass ich 1 Jahr lang keine Musik machen werde. Ich habe nie gesagt, dass ich zurücktrete. Ich habe lediglich meine Erfahrungen der letzten drei Jahre in einem Post zusammen gefasst und meine Kollegen darauf hingewiesen, dass ich nach all den Features und Beiträgen, die ich mit Herz abgeliefert habe, jetzt erstmal an meiner persönlichen Entwicklung arbeiten werde. Den Fokus auf meine eigene Musik lege. Mich von links und rechts nicht mehr voll quatschen lasse. Dies hab ich nun knapp drei Monate lang gemacht und dabei ist ein ganzes Album entstanden. In wenigen Tagen gehts los. Haltet die Augen und Ohren offen. Ninio is back“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by N I N I O ⚡️ (@jamule)

0 Comments Join the Conversation →