MBAPPE KOMMT!

Der Klub wollte ihn schon im Sommer unbedingt holen. Doch der Transfer scheiterte in letzter Sekunde. Jetzt sagt der Vereins-Boss: Nächstes Jahr klappt es, der Superstar kommt zu uns!

REAL MADRID

Seine Worte sollen am Samstag vor dem Ligaspiel gegen Villareal gefallen sein. Real-Fans vor Ort treffen Präsident Florentino Perez am Stadion und fordern: Hol uns endlich Mbappe!

„Nächstes Jahr“

Das antwortet der mächtige Klub-Boss daraufhin, so ein Reporter von Gol Television.

KOMMT ES SO?

„Ich halte das für absolut glaubwürdig. Real Madrid ist der Überzeugung, Mbappe für die nächste Saison bereits sicher zu haben“

Das sagt der Real-Insider José Félix Díaz von MARCA dazu. Ab 1. Januar kann Mbappe offiziell mit Real verhandeln, ab 1. Juli könnte er dann wechseln. Für 0 Euro Ablöse!

Mal sehen, ob es am Ende wirklich so passiert…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →