Auf der Bühne: Rapper schlägt Fan in die Fresse!

Puh, so hat sich der Rap-Star seinen Auftritt sicherlich nicht vorgestellt. Während er die Bühne zum toben bringt, rennt ein Mann auf ihn zu und schubst ihn weg. Danach eskaliert es komplett…

MACHINE GUN KELLY

Bei seinem diesjährigen Auftritt auf dem „Louder Than Life“-Festival in Kentucky hat MGK für ordentlich Stimmung gesorgt. Doch nicht allen schien die Performance zu gefallen. Ein Mann rennt auf die Bühne und schubst den US-Superstar weg…

REAKTION

Natürlich gehen die Security-Kräfte direkt dazwischen, doch MGK reicht das nicht. Er rennt dem Unbekannten hinterher und zieht ihm eine Faust genau ins Gesicht. Der Herr wird sich beim nächsten Mal bestimmt zwei Mal überlegen, ob er die Bühne stürmt…

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →