Alles wird enthüllt: DARUM starb Juice WRLD (✝︎21)

Als Juice WRLD 2019 an einer Überdosis stirbt, hinterlässt der Rapper in den Herzen seiner Fans ein großes Loch. Wie und warum er so viel Drogen auf einmal genommen hat? Darüber gibt es mehrere Theorien. Fans wollen endlich die Wahrheit wissen! Es dauert nicht mehr lang, bis wir es endgültig erfahren…

DOKU-FILM 2021

Bald ist er schon zwei Jahre tot – aber durch seine Musik wird Juice WRLD immer weiter leben. Es gibt noch unveröffentlichtes Video-Material, das Stoff für eine ganze Doku hergibt! Sein Manager verkündet in einem Live-Stream jetzt die Neuigkeiten. „Wir haben eine EP, die unter dem Namen ‚The Party Never Ends‘ noch dieses Jahr rauskommt.“

LIL UZI-FEATURE

Ein überraschender Feature-Gast auf der Platte: Lil Uzi Vert. Die neuen Songs sollen die Doku begleiten, also wird beides in den nächsten drei Monaten releast. Fans erhoffen sich vor allem, endlich die Wahrheit zur Todesursache von Juice zu erfahren…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →