Studie enthüllt: SO viel Sex braucht man!

Es ist seit jeher eine DER großen Fragen in Beziehungen: Wieviel Sex ist normal und nötig damit alles gut läuft? Jetzt gibt es eine neue Studie die ganz klar Aufschluss darüber gibt…

EINMAL PRO WOCHE

Einmal pro Woche? Einmal am Tag? Praktisch jede Stunde? Die neue Studie aus Kanada klärt auf, wie viel Sex man in einer guten Beziehung wirklich braucht! Das Top-Team um die US-amerikanische Psychologin Amy Muise der University of Toronto hat dafür mehr als 30.000 Menschen über ihr Sexleben ausfragt. Die meisten davon verheiratet oder in einer Beziehung. Das Ergebnis? Einmal pro Woche reicht! UND: Das Klischee das Männer immer mehr Sex wollen entspricht NICHT der Wahrheit!

INTERESSANT

Die Zufriedenheit der befragten Paare steigt mit zunehmender Sex-Frequenz zwar an – aber eben nur bis einmal pro Woche. Darüber hinaus ist dieser Effekt nicht zu erkennen. Fünfmal die Woche Sex bedeutet also nicht gleich, dass die Beziehung besser ist. Damit hätten wir die Antwort…

0 Comments Join the Conversation →