Nächster Rap-Star verhaftet!

Das gibt’s nicht: Schon wieder wird ein Rapper in Amerika festgenommen! Die Anschuldigungen sind ziemlich krass. Er soll auf der Bühne randaliert und Instrumente demoliert haben…

BOOSIE BADAZZ

Vor Kurzem hat Boosie Badazz ein Konzert in Atlanta. Auch 2Chainz, Rick Ross, Jeezy und Gucci Mane sind am Start. Und plötzlich rastet Boosie total aus. Er und seine Crew beschädigen teures Equipment und sorgen für miese Stimmung unter den Fans! Am Montag wird er deshalb fest genommen, wie Promi-Portale jetzt berichten. Er muss die Nacht in einer Zelle verbringen!

FREI GELASSEN

Am Dienstag wird er dann auf Kaution frei gelassen und darf wieder nach Hause. Trotzdem muss er sich wegen Sachbeschädigung, Anstiftung zu Aufständen und Hausfriedensbruch vor Gericht verantworten. Wir dürfen gespannt sein, was dabei rauskommt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →