Erst insolvent, jetzt Superstar!

Heutzutage ist er ein gefeierter Superstar und hat diverse Goldplatten im Portfolio – doch das war nicht immer so…

RIN

„2012 zogen ich mit meinen Eltern aufgrund der zweiten Insolvenz unseres Restaurants in dieses Dorf, mit 6 Monatsmieten im Rückstand und meine Eltern verpfändeten ihre Eheringe. Danach war ich 3 Jahre lang Arbeits – und perspektivlos mit regelmäßigen Panikattacken.

Das hier soll definitv keine Story von Willenskraft und Motivation sein, denn es hat viel mehr gebraucht als Das. Absolute Hingabe & Hilfe von so vielen Leuten, Freunden & Familie und eine rießen Portion zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

DANKE

Vor paar Tagen fast 10 Jahre später stand ich mit diesen zwei wunderschönen Kraftfahrzeugen vor der gleichen Tür (Der Porsche sollte nur ein Probefahrzeug für eine zukünftigen Bestellung sein) und hatte einen sehr wahrhaftigen Moment zusammen mit dem Ljubav release vom Sonntag.

Danke für den Support für Ljubav egal ob musikalisch oder als Brand. Es wird noch ein speziellen Song geben bevor das Album erscheint #FYM. PS: Excuse my Rechtschreibung“

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von King of Ljubav (@rintintin)

0 Comments Join the Conversation →