NUR DIE UNGEIMPFTEN!

Weil die Corona-Fallzahlen in Deutschland zur Zeit langsam aber sicher wieder an Fahrt aufnehmen, stellt sich bei vielen Menschen im Land immer noch die Frage, ob es womöglich doch nochmal neue Einschränkungen geben wird? Jetzt gibt es eine Ansage…

SCHULD AN PANDEMIE

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, der durch die Corona-Pandemie extrem bekannt geworden ist, veröffentlicht am Mittwoch auf Twitter eine brandneue Ansage.

Die Botschaft: Nur die Ungeimpften sind schuld!

STATEMENT

„Der Schutz vor schwerer Krankheit für doppelt Geimpfte liegt bei 90%. Die 10% weniger Geschütze haben meist Vorerkrankungen. Viele sind bald sicher geschützt durch den Booster. Das bedeutet: Nur die Ungeimpften verlängern noch die Pandemie in Deutschland“

Was denkt ihr über die Worte?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →