NIE WIEDER SQUID GAME?!

Seit dieser Woche ist es offiziell: Die koreanische Serie ist der größte Erfolg aller Zeiten auf Netflix, 111 Millionen Zuschauer sehen „Squid Game“ in weniger als einem Monat! Und sie alle hoffen jetzt auf eine zweite Staffel – doch es ist überhaupt nicht sicher, ob die jemals kommt…

MACHER SPRICHT

„Der Druck auf mich ist jetzt gewaltig. Mit so vielen Menschen, die auf eine Fortsetzung hoffen. Und wegen dieses Drucks habe ich noch nicht entschieden, ob ich eine zweite Staffel machen werde“ Das sagt jetzt Hwang Dong-hyuk im Interview. Er ist der Erfinder, Autor und Regisseur von „Squid Game“. Alles in einem! Heißt: Wenn er keine zweite Staffel machen will, dann wird es keine geben…

ABER

„Man kann den Druck natürlich auch positiv sehen. So viele Menschen weltweit haben Ideen, wohin eine zweite Staffel inhaltlich gehen könnte. Aus diesen Ideen könnte ich tatsächlich eine Fortsetzung machen. Ich kämpfe grad mit mir selbst, was das betrifft. Nicht nur den Druck sehen, sondern die ganze Liebe, die ich grad bekomme“ So Hwang Dong-hyuk weiter. Heißt: Alles offen, was die Zukunft angeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →