GEHACKT?! Penis-Bild geleakt!

Ist es sein eigener Penis oder irgendeine x-beliebige Vorlage? Die ganze Welt ist gerade geschockt über das Dick-Pick das Rapper 6ix9ine veröffentlicht hat! Noch merkwürdiger, die Plattform auf der es online ging…

SPOTIFY

Was soll das denn? Wer gerade bei Spotify auf dem Account von 6ix9ine vorbeischaut, wird krass geschockt sein! Auf dem Titelbild des Profils ist statt eines aktuellen Covers des US-Stars ein wirklich riesiger Penis zu sehen!

HACK VERMUTET

Ob der Rapper gehackt wurde, es sich um einen geschmacklosen Scherz oder einfach die krasseste Promo handelt ist derzeit noch ungeklärt! Laut „Brag Media“ soll er gehackt worden sein, dann aber  fraglich,  warum Spotify das Nacktbild nicht löscht. Alles sehr sehr cringe…

Update: Seit 18:30 Uhr ist das Penis-Bild wieder entfernt worden!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →