Capi stellt Amsterdam auf den Kopf!

Aktuell ist der Bratan in Amsterdam und arbeitet dort an neuer Musik und genießt die Zeit im Ausland. Doch selbst dort ist der Berliner Superstar nicht sicher vor den Fans…

ÜBERALL SUPPORTER

In seiner Instagram-Story zeigt Capi, wie er auf der Straße mit seinem Team rum läuft und durchgehend erkannt und angesprochen wird.

Doch die Supporter haben immer wieder eine Frage…

TOUR

Wann geht der Bratan endlich wieder auf Tour und bringt die Bühnen zum beben? Diese Frage stellen ihm knapp alle Fans, die er trifft.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis man die Rekord-Hits von Capi wieder live hören kann!

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo)

0 Comments Join the Conversation →