WER CORONA KRIEGT, WIRD…

Karl Lauterbach will es wirklich wissen! Nachdem der SPD-Gesundheitsexperte kürzlich bereits für den Winter eine neue Welle in Aussicht gestellt hat, legt er nun nochmal nach…

SCHNELLER ALTERN

„Für die vielen, die Covid überstanden haben, muss noch viel getan werden. Studien zeigen klar, dass die Krankheit den Prozess der Alterung deutlich beschleunigt. Man altert im Zeitraffer und wird gegen chronische Krankheiten anfälliger sein“

Das sagt Karl Lauterbach am Sonntag auf seinem Twitter-Account und stützt die These auf eine neue Studie.

PANIKMACHE

Für seinen Post auf Instagram gibt es von Nutzern durchaus auch scharfe Kritik. Es ist nicht das erste Mal, dass dem Politiker klare Angstmacherei vorgeworfen wird. Ein User schreibt:

„Weiterhin Angstmacherei – oder wo sind die Belege? Darf ich jetzt auch behaupten, man wird dümmer, wenn man Ihnen glaubt?“

Wie seht ihr das?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →