Kimmich ungeimpft: Das sagt Thomas Müller!

Der Bayern-Star lehnt eine Impfung gegen Corona bisher ab. Doch wie reagieren seine Bayern-Kollegen darauf? Jetzt äußert sich Thomas Müller.

STATEMENT

„Als Freund ist das eine absolut akzeptable Entscheidung. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Als Teamkollegen, wenn man auf das schaut, was für alle drum herum vielleicht besser wäre, ist zumindest die wissenschaftliche Meinung und auch meine Meinung, dass das Impfen besser wäre“

SEINE HOFFNUNG

„Ich selbst bin ein Impf-Freund. Ich hoffe deswegen, dass sich die Spieler, die jetzt noch nicht geimpft sind, das noch anders überlegen. Man will schließlich aus dieser Corona-Phase rauskommen. Von meinem Wissensstand her ist die Impfung dafür die beste Möglichkeit“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →