Das war RAF vor 15 Jahren!

Heute ist er einer der bekanntesten deutschsprachigen Stars, doch auch Rap-Größen wie RAF haben irgendwann mal klein angefangen! Einen kleinen Einblick davon teilte der Rapper jetzt auf Instagram…

2006

Ein Kinderzimmer, ein Rechner, ein Mischpult und eine RAF, der schon damals Musik macht UND an sich glaubt! Ein krass privater Einblick, der zeigt wie lange und hart er für seinen Traum gearbeitet hat. Schon vor 15 Jahren wollte er Rapper werden und produzierte damals schon seine eigenen Tracks!

ALTER SONG

In seiner Story, ist sogar ein Song aus seinen Anfängen zu hören! Krass, obwohl man seine Musik sich verändert hat, hat er schon damals einen unglaublichen Wiedererkennungswert in seiner Stimme!

Gut, dass du nie aufgegeben und immer an dich geglaubt hast!

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)

0 Comments Join the Conversation →