Shirin veröffentlicht Hörprobe!

Endlich ist es soweit! Shirin hat soeben die ersten Zeilen ihres neuen Tracks auf Instagram gedroppt UND gleichzeitig das Feature-Release bekannt gegeben!

BAH/BAH

Schon seit gestern war klar, dass Shirin heute etwas Krasses zu verkünden hat! Auch wenn viele ihrer Fans schon mit der Release-Bekanntgabe des neuen Features gerechnet haben, hat wohl keiner daran geglaubt, dass Shirin gleich einen gesamten Part von „Be A Hoe, Break A Hoe“ veröffentlicht – doch genau das hat sie getan!

DONNERSTAG 23:59 UHR

Da es jetzt natürlich noch unerträglicher ist auf den gesamten Song zu warten, hat sie gleichzeitig auch das genaue Release-Datum bekannt gegeben. „BAH/BAH“ erscheint am Donnerstag um 23:59 Uhr UND es ist das ersehnte Feature!

Doch ist es auch das Feature, auf dem Shindy zu hören sein wird?

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

0 Comments Join the Conversation →