Beef? Badmomzjay spricht Klartext!

Immer wieder wird behauptet, dass die Rapperin mit Konkurrentinnen Streit hat. Die Gerüchte gehen der jungen Musikerin aber ziemlich auf den Sack! Deshalb spricht sie auf Insta ein für alle Mal Klartext zum Thema.

STATEMENT

„Ich sag das jetzt ein Mal und dann nie wieder. Seit Monaten muss man sich immer wieder dieselben Sachen anhören. ICH HABE MIT NIEMANDEM BEEF! 

Von meiner Seite aus ist immer alles cool, jeder weiß, ich supporte immer und hab für jeden Liebe. Es dreht sich nur nicht immer alles um Social Media. 

Leute lieben es, Fitna zu stiften. Ob es auf Twitter ist oder ob es irgendwelche Reactions sind, wo Leute denken, sie seien Sherlock Holmes und würden genau wissen, wen ich mit meinen Lines meine oder an wen das geht oder sonstiges bruh – get a life. Ich bin nicht verbiestert. Ich mach einfach nur meine Musik und bin auf jeden stolz, der seinen Shit genauso macht. Ihr versucht unnötig Öl in ein Feuer zu kippen, was nicht da ist.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →