Kim, WO sind deine Nippel?

Kims Follower sind skeptisch. Beii dem super engen und komplett durchsichtigen Outfit, müsste eigentlich etwas genau deutlich zu erkennen sein, doch es ist einfach verschwunden…

KEIN NIPPLE-GATE

Um ihre neue SKIMS x FENDY Kollektion zu promoten, droppte Kim Kardashian jetzt einige Pics auf denen sie die neue hautenge Unterwäsche trägt.

Die ist nicht nur super sexy, sondern auch super transparent. So transparent, dass man sehr genau ihre Brüste erkennen kann, aber irgendwas stimmt nicht, Kims Nippel sind einfach verschwunden.

RETUSCHIERT

Wahrscheinlich wurden die, extra für den Insta-Post so krass retuschiert, dass sie komplett verschwunden sind. Auf Insta dürfen weibliche Brustwarzen nämlich nicht zu sehen sein. Demnach dürfte an Kim selbst, wohl alles noch am rechten Fleck sitzen…

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

0 Comments Join the Conversation →