ER verteidigt jetzt Kimmich!

Seit dem Wochenende diskutiert ganz Deutschland über seine Entscheidung: Joshua will sich bisher nicht impfen lassen! Jetzt bekommt der Bayern-Star Unterstützung…

STIKO-CHEF

„Es ist die persönliche Entscheidung von Kimmich, und die soll es auch bleiben! Die Debatte um Kimmich ist ein grenzenloser Unfug“

Das sagt Prof. Thomas Mertens, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission. Er spricht derzeit in Deutschland die Empfehlungen für die Anwendung von Impfstoffen aus. Und er verteidigt Kimmich, der wegen fehlender Langzeitstudien bisher keine Impfung will!

ABER

„Es ist klar, dass es bei der Anwendung eines Impfstoffs über knapp ein Jahr keine Zehn-Jahres-Beobachtungs-Studien geben kann. Man muss aber bedenken, dass weltweit bereits sieben Milliarden Dosen Covid-19-Impfstoff verimpft worden sind“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →