30 Millionen für DIESE Kette!

Der New Yorker Kult-Juwelier Tiffany & Co. schießt mit DIESEM Schmuckstück den Vogel ab: In Dubai wurde jetzt die bisher teuerste Kette enthüllt, die jemals für das Luxus-Label hergestellt wurde. Ihr Wert wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt…

578 DIAMATEN

Diese Halskette hat es echt in sich! „The World’s Fair Necklace“ ist das bisher mit Abstand teuerste Schmuckstück, das Tiffany je rausgebracht hat. Es zieren 578 Diamanten, die alle in Platin gefasst sind.

EMPIRE DIAMANT

Die Sahnehaube ist allerdings der Tiffany’s Empire Diamant, der in der Mitte der Kette sitzt: Ein makelloser 80-Karat Stein, der sich auch wegnehmen und auf einen Ring setzen lässt.

Noch hat Tiffany den Preis der Kette nicht genau definiert, doch Experten schätzen, dass sie locker 30 Millionen Dollar wert ist. Das sind rund 27 Millionen Euro!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →