CAPI, DAS IST KRANK!

In den vergangenen Jahren hat Capital Bra mit einigen großen Welt-Firmen zusammengearbeitet. Jetzt hat sich der Bratan eine Mega-Kollaboration gesichert, die wirklich ALLES sprengt…

ADIDAS

Seit einigen Monaten arbeiten Capi und Adidas eng zusammen. Nun gibt’s wirklich einen eigenen Schuh – nur für den Rekord-Rapper.

Der Bra Musik Sneaker wird auf 5000 Stück limitiert sein. Damit ist der Berliner Superstar der erste deutsche Künstler mit einem Global-Adidas-Deal.

Respekt, sowas schafft sonst keiner!

STATEMENT

„Unser eigener Schuh kommt bald raus, der Bra Musik-Schuh! Guck mal, wie krass sie den gemacht haben. Danke an Adidas, danke an alle, die uns unterstützen. Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen. Was für ein Baba-Schuh. Der wird auf jeden Fall limitiert sein, der kommt bald raus“

HIER SEHT IHR ES

 

View this post on Instagram

 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo)

0 Comments Join the Conversation →