MACHTWORT!

Die vierte Welle ist da und trifft mit voller Wucht auf unser Land. Am Donnerstag wird es mit über 70.000 (!) neuen Fällen einen neuen Rekord geben. Es ist Zeit zu handeln – das weiss auch unser neuer Bundeskanzler, der sich erstmals zu einer ganz brisanten Thematik äußert…

IMPFPFLICHT

Merkel ist die Vergangenheit, die Zukunft heisst Scholz! Nachdem am Mittwoch Mittag die neue Regierung vorgestellt wurde, meldet sich nun unser designierter Kanzler zu einer möglichen Impfpflicht zu Wort.

„Ausschließen darf man nichts. Mit dem ersten Schritt ist die Debatte über den zweiten eröffnet“

So Scholz beim ZDF!

BEDEUTET

Falsche Versprechen will Scholz nicht geben. Ein NEIN zur Impfpflicht ist ihm deshalb auch nicht zu entlocken, da bereits viele Ministerpräsidenten mittlerweile klar sagen: Nur durch eine allgemeine Impfpflicht erlangen wir unser altes Leben zurück!

Macht es Deutschland also wie Österreich und führt womöglich doch noch die Impfpflicht ein?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →