„Dieser Song bedeutet mir am allermeisten“

Es ist Donnerstag, das heißt heute Nacht wird releast!  Eine junge Künstlerin droppt am Abend ihr erstes Album und darauf auch den Song, der ihr am meisten am Herz liegt…

BADMOMZJAY

Wie die Rapperin jetzt auf Instagram verrät, befindet sich darauf auch ein ganz besonderer Track, den sie schon April 2020 angekündigt hat…

HERZBLUT

Um 23:59 Uhr kommt der Song, der mir am allermeisten bedeutet. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich ihn alleine geschrieben habe – in meinem Herz war und ist so ein Schmerz und ich vermisse dich jeden Tag so sehr.

In dem Song steckt so viel Herzblut drin und es fällt mir unfassbar schwer darüber zu reden und alles in Worte zu fassen. Passt auf eure Freunde auf und liebt sie jeden Tag so doll ihr könnt“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →