„PSG holt nie die CL – wegen Messi, Mbappe & Neymar“

Sie sind das prominenteste Sturm-Trio der Welt. Auch gestern spielen Messi, Neymar & Mbappe zusammen gegen ManCity – und verlieren 1:2. Ein TV-Experte sagt deswegen jetzt: 0 Chance auf den Titel für ihr Team!

JAMIE CARRAGHER

„PSG hat keine Chance, die Champions League zu gewinnen. Null Chance. Weil Messi, Neymar und Mbappe ‚Passagiere‘ sind, wie wir in England sagen. Das heißt: Ihr Team muss sie mittragen, für sie mitlaufen.

Aber die Top-Teams in Europa erlauben sich alle keinen einen einzigen Passagier. Bayern, ManCity, Liverpool und Chelsea haben nicht einen im Team!

MBAPPE

Wer mich am meisten frustriert: Mbappe. Messi ist 34 Jahre alt, er muss sich manchmal schonen. Aber Mbappe ist 22. Er sollte überall auf dem Platz mit Sprints zu sehen sein. Aber er geht übers Feld. Dafür gibt es im Fussball von heute keinen Platz mehr“

0 Comments Join the Conversation →