„Gott will, dass ich und Kim wieder zusammen sind“

Obwohl Kim gerade ihr bestes Leben mit ihrem neuen Freund Pete Davidson lebt, scheint Gott andere Pläne für den Celebrity-Star zu haben! Das behauptet zumindest einer…

KANYE WEST

Bei einem Thanksgiving-Auftritt sprach Kanye jetzt über eine Begegnung mit Gott und welche Vision er ihm aufgetragen hatte. Die beinhaltet, dass er und Kim auch weiterhin zusammenbleiben…

KANYE SAGT

„Die Geschichte, die Gott will, ist zu sehen, dass wir in all diesen Beziehungen erlöst werden können. Wir haben Fehler gemacht. Ich habe Fehler gemacht. 

Ich habe öffentlich Dinge getan, die als Ehemann nicht akzeptabel waren. Aber gerade heute, aus welchem ​​Grund auch immer – ich wusste nicht, dass ich vor diesem Mikrofon stehen würde – aber ich bin hier, um die Geschichte zu ändern“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →