„Für meine Fehler gibt es keine Ausreden“

Solche aufrichtigen und ehrlichen Worte gibt es nur selten in der Deutschrap-Szene! In seiner Instagram-Story veröffentlicht der Goldrapper einen fetten Post, der sehr viel Größe und Einsicht zeigt. Unter anderem spricht er auch über seine Ex-Freundin…

FOURTY

„Wie ihr bemerkt habt, bin ich die letzten Wochen eher weniger auf Instagram aktiv gewesen (…) Ich habe mein zweites Album fertig gestellt und sehr viel Herzblut steckt dadrin (…) Ich möchte ein paar wichtige Dinge loswerden und mich bei einer Person entschuldigen, die mir sehr wichtig ist.

Von außen betrachtet sah mein Leben vermutlich wie ein große Party aus, aber nichtsdestotrotz ist in meinem Privatleben sehr viel Scheiße passiert, die ich größtenteils selber verursacht habe“

EX-FREUNDIN

„Ich habe Dinge getan, die man seiner Frau als aufrichtiger Mann niemals antun sollte. Dieser Verlust ist mir eine extreme Lehre gewesen und nur deshalb bin jetzt erst auf dem Weg dahin der Mann zu werden, den meine Ex-Freundin verdient hätte. 

Ich dachte durch bisschen Rap-Hype könnte ich mir alles erlauben. Habe ein wunderschönes Herz gegen Fake-Shit getauscht, weil diese Gesellschaft einem das Gefühl gibt, man müsse irgendwelche Ideale erfüllen. Wir geben Liebe gar keinen Wert mehr“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →