„Kommst du als Ungeimpfter ins Krankenhaus – ZAHL SELBST“

Es ist ein Statement, welches aktuell heiss diskutiert wird. Rund um das Thema Joshua Kimmich hat Ex-Bayern-Star Mario Basler sich im Fan-Talk geäußert und dabei weiter ausgeholt…

STATEMENT

„Ich bin nicht für eine Impfpflicht. Es muss jeder komplett selbst verantworten. Aber kommst du ins Krankenhaus als Ungeimpfter, dann zahl selbst. Der deutsche Bürger kann nicht mehr bereit sein für die ganzen Deppen die sich nicht impfen wollen, dann auch noch zu bezahlen. Das versteh ich überhaupt nicht und dafür hab ich kein Verständnis“

GELD

„Und jetzt sollen die, die sich jetzt noch impfen lassen, belohnt werden? Ich bin zwei Mal geimpft, dann will ich auch mein Geld“

Das ist eine deutliche Ansage!

HIER ANSCHAUEN (AB 1:30)

0 Comments Join the Conversation →