Mega-Gerücht: ER gewinnt den Ballon d’Or!

Am Montag wird die wichtigste Trophäe der Fussball-Welt in Paris verliehen. Doch wer holt sich den Ballon d’Or in diesem Jahr? Jetzt tauchen neue Mega-Gerüchte auf…

LEWANDOWSKI

„Meine Meinung war lange Zeit: Messi gewinnt. Doch jemand oder etwas hat meine Meinung geändert: Jetzt sage ich Lewy“

Das haut soeben Fabrizio Romano raus, der wichtigste Transfer-Experte der Welt. Seine Insider-Infos sind immer top! Sieht so aus, als hätte der Bayer-Star wirklich gute Chancen…

OLIVER KAHN SAGT

„Es würde mich zutiefst enttäuschen, wenn Robert den Ballon d‘Or nicht gewinnen würde. Keiner hat es mehr verdient als er“

So der neue Bayern-Boss bei der Jahres-Hauptversammlung des Klubs. Mal sehen, was Montag wirklich passiert…

0 Comments Join the Conversation →