Kein Witz: SIE erkennen Drake nicht!

Er zählt zu der erfolgreichsten und bekanntesten Rappern der Welt – und so gut wie jeder würde komplett ausflippen, wenn Drake einem persönlich über den Weg laufen würde. Aber nicht dieses Pärchen. Die Beiden sitzen sogar direkt neben ihm – und checken einfach gar nichts…

BEIM BASKETBALL

Zugegeben: Das Pärchen ist schon etwas älter und scheint nicht so im Rap-Game drin zu sein. Ganz gechillt sitzen sie bei dem Spiel neben Drake, als alle Kameras plötzlich auf den Rapper gerichtet werden, sind die zwei verwirrt und denken sich nur: „Was geht hier ab?“

BIST DU BERÜHMT?

Dann beugt sich der ältere Herr zu Drake rüber und fragt: „Bist du berühmt?“. Der Musiker lacht sich schlapp und feiert es total, dass er nicht erkannt wurde. Später postet Drake sogar ein Foto mit dem älteren Paar auf Insta. Zieht euch das Video rein, es ist echt witzig. 

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →