„Lasst euch impfen“

Wow, das ist wirklich eine krasse Aktion! Im Rahmen der deutschen Impfkampagne ziehen jetzt zahlreiche Unternehmen mit und rufen in ihren Slogans dafür auf, sich impfen zu lassen.

150 MARKEN

Von deutschen Banken, über internationale Autokonzerne und Lebensmittelhersteller, bis hin zu Modelabels haben 150 Unternehmen an der Aktion teilgenommen und ihren Werbeslogan so geändert, dass er Konsumenten zum Impfen bewegt.

AKTION

Die hatte übrigens die Berliner Werbeagentur Antoni, die vor allem die große Reichweite der Marken dafür nutzen wollte, zusammen gegen Corona anzugehen.

„Und jetzt alle! Gegen Corona zählt jetzt Teamgeist. Alle, die sich impfen lassen, bring ein Stück vom Leben zurück, dass wir so sehr vermissen. Bitte lass dich impfen! #ZusammenGegenCorona“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →