Danach wurde 2021 am meisten gegoogelt!

Was wären wir nur ohne Google? Die bekannte Suchmaschine liefert uns auf so gut wie jede Frage die passende Antwort. Jetzt hat Google die Liste mit den meist gesuchten Begriffen für 2021 veröffentlicht und da sind ein paar überraschende Knaller dabei…

PLATZ 1

In der Kategorie „allgemeine Begriffe“ gewinnt „EM 2021“: Dieser Begriff wurde im Jahr 2021 also am häufigsten ins Suchfeld bei Google eingegeben.

Platz zwei belegt „Bundestagswahl 2021“ und auf dem dritten Platz landet „Corona“.

Auch der Begriff „Kasia Lenhardt“ schafft es in die Top Ten. Nach dem Model, die im Februar 2021 starb, wurde dieses Jahr ebenfalls sehr häufig gegoogelt. 

SERIEN

Bei den Serien schnappt sich – das war eh klar- der Netflix-Serien-Hit „Squid Game“ die Top-Position. Platz zwei und drei gehen an „Bridgerton“ und „Lupin“.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →