„Mbappé, WER ist der beste Spieler der Welt?“

Dass Kylian Mbappé zu den besten Spielern der Welt gehört steht ausser Frage. Doch wen sieht der Franzose eigentlich auf dem Thron ganz oben? Darauf liefert er nun endlich eine Antwort…

LIONEL MESSI

„Es ist einfach, mit Messi zu spielen. Er ist der beste Spieler auf der Welt. Er hat erst vor ein paar Tagen den Ballon d’Or gewonnen“

So Mbappe, der beim 4:1-Sieg über Brügge genau wie der Argentinier einen Doppelpack erzielte.

CR7 POSTER

Besonders interessant: Bis vor einigen Monaten gab Mbappé immer wieder zum Besten, dass CR7 sein größtes Vorbild sei. Sogar ein Foto, auf dem der noch sehr junge Mbappé im Kinderzimmer vor Ronaldo-Postern sitzt, existiert.

Hat sich seine Meinung geändert? Mittlerweile spielt er auf jeden Fall mit Messi…

0 Comments Join the Conversation →