Rihanna, warum versteckst deinen Bauch?

Aha, das ist schon ein bisschen verdächtig! Seit fast zwei Wochen wird gemunkelt, dass Rihanna von ihrem Freund ASAP Rocky schwanger sein soll. Jetzt wird sie mit dem Rapper in New York von Paparazzi abgelichtet und achtet extrem drauf, dass niemand ihren Bauch fotografiert ….

BEIM DATE

Das Paar wird bei einem Dinner-Date von Fotografen erwischt. Rihanna trägt dabei eine Leder-Weste und darüber eine XXL-Leerjacke, damit bloß keiner ihren Bauch sieht. Auf vielen Fotos hält sie sich entweder die Hand oder ihre Tasche davor.

NICHT DEMENTIERT

Erst vor ein paar Tagen hat die Sängerin einen Spruch zu ihrer Schwangerschaft rausgehauen und sich darüber lustig gemacht, dass sie laut den Medien schon zum zehnten Mal schwanger ist. Aber dementiert hat RiRi die Gerüchte damit auch nicht wirklich.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →