PSG-Sensation: MBAPPE WILL…

Die Nachricht kommt soeben aus Frankreich zu uns rüber. Ein Top-Reporter aus Paris berichtet: Eine echte Sensation im Transfer-Krimi um Kylian Mbappe steht bevor. ER will…

KURZE VERLÄNGERUNG

Soeben berichtet es der top-informierte Journalist Julian Maynard: Der Stürmer-Superstar und PSG sind wieder in Gesprächen, es geht um eine Verlängerung seines Vertrags!

Aber: Der 23-Jährige will nur eine kurzfristige neue Laufzeit. Bisher gilt sein Arbeitspapier bis Sommer, nach der neuen Regelung könnte er aber um 1 Jahr bis 2023 neu aufgesetzt werden.

GRUND

Mbappe könnte im Sommer trotzdem zu Real wechseln. Aber: PSG würde dafür eine Ablöse kassieren anstatt im Sommer einen Abgang für 0 Euro akzeptieren zu müssen.

Für den aus Paris stammenden Mbappe wäre das ein Millionen-Gefallen für seinen Klub PSG. Oder: Er bleibt wirklich noch länger als bis zum Sommer!

Mal sehen, ob es wirklich so kommt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →