HAALAND-HAMMER: Jetzt sagt er es!

Eigentlich müsste es nach dem 5:1 gegen Freiburg nur lachende Gesichter beim BVB geben. Doch ein Interview nach dem Match schockt jetzt alle: Erling Haaland ist stinksauer auf den Klub!

ENTSCHEIDUNG

„Ich habe in den letzten 6 Monaten nichts über meine Zukunft gesagt, um den BVB zu respektieren. Aber der Klub macht grad sehr viel Druck auf mich, ich soll mich entscheiden. 

Aber das will ich jetzt nicht. Wir stecken grad in einer schweren Situation und ich will einfach nur Fussball spielen. Doch sie machen viel Druck auf mich. Also muss ich mich wohl bald entscheiden“

WATZKE REAGIERT

„Erling ist ein spontaner Mensch, ein junger Bursche. Er darf das. Es gibt mit Erling kein Problem. Aber er muss auch Verständnis für unsere Situation haben. Wir können nicht bis Ende Mai warten“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →