Haalands Wechsel-Entscheidung steht fest!

Es ist seit Wochen DIE Frage in der deutschen Fußball-Welt: Wird Erling Haaland beim BVB bleiben, oder wird er schon bald für in einem anderen Trikot auflaufen? Anscheinend ist die Entscheidung bereits gefallen…

TRANSFER

Diverse Top-Klubs sind an dem 21-Jährigen interessiert, darunter auch Manchester United. Doch die Red Devils geben nun bekannt, dass sie aus dem Haaland-Rennen aussteigen!

Aber wieso? Die Erklärung der United-Bosse ist extrem interessant…

REAL MADRID

Laut ESPN ist Manchester United nicht weiter an Haaland dran, weil der Norweger mit Real Madrid bereits ein festes Ziel vor Augen hat. Laut den United-Bossen ist die Wechsel-Entscheidung bereits gefallen und der Norweger wird für die Königlichen auflaufen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →