SCHOCK: Er verlässt die Bayern!

Es hatte sich bereits angedeutet, doch jetzt hat man Gewissheit. Der deutsche Nationalspieler wird den Rekordmeister spätestens im Sommer verlassen. Das Kapitel Bayern München ist Geschichte…

NIKLAS SÜLE

Niklas Süle verlässt den Rekordmeister!

Wie die BILD erfahren hat, wird Niklas Süle seinen im Sommer auslaufenden Vertrag ganz sicher NICHT verlängern – und sich somit einem neuen Verein anschließen.

Ein Angebot über 10 Millionen Euro jährlich hatte Süle bereits abgelehnt, nun steht fest: Er wechselt!

Wohin es geht? Das ist noch offen! 

Der FC Barcelona, Saudi-Scheich-Klub Newcastle und auch Chelsea sollen an ihm interessiert sein!

BITTER

Nach David Alaba, Jerome Boateng und Javi Martinez verlieren die Münchner mit Süle bereits den vierten Verteidiger aus seiner Triple-Elf in nur 12 Monaten – ohne eine Ablöse zu kassieren.

Ciao Niklas!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →