SCHOCK: Es wird DOPPELT so teuer!

Die Ankündigung geht am Dienstag an alle Kunden und Fans raus. Die Preise werden erhöht! Aber nicht nur ein bisschen – das Angebot wird auf einen Schlag doppelt so teuer wie bisher!

DAZN

Es ist einer der beliebtesten Streaming-Dienste, wenn es um Fußball & Co. geht. Doch das große Angebot an Live-Sport hat seinen Preis. Und den bekommen ab dem 1. Februar besonders Neukunden bei DAZN heftig zu spüren!

Dann zahlen neue Abonnenten bei DAZN 29,99 Euro pro Monat. Bis jetzt sind es nur 14,99 Euro. Der krasse Anstieg ist auch beim Jahresabo deutlich, das aktuell 149,99 Euro für Neukunden kostet. Ab Februar sind es ganze 274,99 Euro.

GRUND

DAZN erklärt die hohen Preise mit dem stark erweitertem Angebot auf der Plattform. Aktuelle Abonnenten können aber erstmal entspannt bleiben. Für sie werden die Preise bis zum 31. Juli 2022 nicht erhöht. 

Und: Wer bis 31. Januar abschließt, kriegt noch die alten Preise!

HIER SEHR IHR ES

0 Comments Join the Conversation →