BAYERN MACHT ES OFFIZIELL!

Am Wochenende haben wir bereits drüber berichtet – jetzt ist die offizielle Bestätigung des Klubs da. Der Spieler wird Bayern am Ende der Saison verlassen!

NIKLAS SÜLE

„Er hat unser Angebot nicht angenommen. Wir haben eine gewisse Verantwortung für die Angebote, die wir machen. Es ist normal, dass man in diesem Geschäft nicht immer zusammenkommt“

Das sagt soeben Vereins-Boss Oliver Kahn. Heißt: Der 26-Jährige Süle wird nach 5 Jahren Bayern seinen Vertrag im Sommer auslaufen lassen – und wechseln!

INTERESSENTEN

Der FC Barcelona, Saudi-Scheich-Klub Newcastle und auch Chelsea sollen an ihm dran sein!

Bitter: Nach David Alaba, Jerome Boateng und Javi Martinez verlieren die Münchner mit Süle bereits den vierten Verteidiger aus seiner Triple-Elf in nur 12 Monaten – ohne eine Ablöse zu kassieren.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →