Verliebt: SIE sind das neue Traumpaar des Fußballs!

Spekuliert wird über ihre Liebe schon seit letztem November. Doch erst heute machen die beiden Stars ihre Beziehung mit einem Instagram-Foto offiziell. Das neue Traumpaar des Fussballs ist da!

ALISHA & DOUGLAS

Sie spielen beide beim England-Klub Aston Villa – sie für das Frauen-Team, er für die Mannschaft in der Premier League.

Und irgendwo zwischen Trainings-Gelände und Kabine hat es gefunkt zwischen Alisha Lehmann aus der Schweiz und Douglas Luiz aus Brasilien!

ALTE LIEBE

Im März des vergangenen Jahres gab die 23-Jährige ihre Trennung von National-Mannschafts-Kollegin Ramona Bachmann bekannt. Nach drei Jahren ging die Beziehung in die Brüche.

Jetzt liebt Alisha einen Mann – und das seit heute ganz offen! Alles Gute für die Zukunft, Alisha und Douglas…

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →